Original Sri Lanka Curry
Seit 2019

Christy   Koch aus Leidenschaft

Meine Liebe zum Kochen habe ich schon früh entdeckt. Bereits als Teenager machte es mir Spass meine Freunde und Familie zu bekochen. In Malaysia durfte ich von grossartigen Meisterköchen lernen und tauchte mehr und mehr in die Welt der Gastronomie ein.  Aber das Beste was mir als junger Koch passieren konnte, war mein Umzug in die Schweiz. Hier lernte ich in der Google Küche viel über die verschiedenen Kulturen und Essgewohnheiten, was meine Leidenschaft zum Kochen nur noch mehr aufflammen liess. Nun war ich bereit für das grosse Publikum und ich machte mich 2019 schliesslich mit meinem eigenen Foodtruck selbständig.


Jennifer Quereinsteigerin mit Herz

Als Partnerin und helfende Hand war ich zuerst nur ab und an im Hintergrund tätig. Doch schnell eroberte die Foodtruck Szene mein Herz und somit entschloss ich mich als Quereinsteigerin zur Weiterbildung Gastronomieführung. Heute führen wir gemeinsam mit Herz und Leidenschaft unseren Foodtruck durch Zürichs Strassen und nehmen unsere Gäste mit in eine Welt der Sri Lankesischen Küche.




Hast du Fragen oder Anregungen zum Angebot oder zu einem der Standplätze? Oder kennst du vieleicht sogar einen Ort der auf unsere Curry Kreationen nicht verzichten sollte?

Dann zögere nicht uns zu schreiben...

 



Du erreichst uns auch telefonsich Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr unter: 043-366 54 49


E-Mail
Anruf
Infos